U25 Deutschland
U25 Deutschland
"Irgendwann merkte ich, dass ich nichtmal mehr traurig war."
Eine junge Studentin berichtet über ihren Umgang mit Depressionen und wie sie lernte, die Krankheit zu akzeptieren.
U25 Deutschland
U25 Deutschland
Manchmal braucht es nicht viel, um für sich selbst zu sorgen. Wie wäre es wenn du dir diese Woche einfach mal jeden Tag 15 Minuten Zeit nimmst, um eine gute Sache nur für dich zu tun!
Kleine Dinge können eine grosse Wirkung haben 😌
Was würde auf eurer Selbstfürsorge Liste stehen/ Was darf auf keinen Fall fehlen? Schreibt es in die Kommentare ✍️
#mutmacher #u25deutschland #selbstliebe
U25 Deutschland
U25 Deutschland
Gute Nachrichten am Freitagmorgen: Es gibt wieder freie Beratungsplätze bei uns unter www.u25.de 🤸
Habt einen guten Start in den Tag!

#u25deutschland #suizidprävention #dubistmirwichtig #u25dortmund #u25gelsenkirchen
U25 Deutschland
U25 Deutschland
"Wenn man weiß, dass man sich öffnen darf, ist schon viel gewonnen" - dafür setzt sich Teresa Enke von der Robert-Enke-Stiftung ein. Wer sich für die Geschichte dahinter interessiert, kann sich den Film "Robert Enke - auch Helden haben Depression" auf dem Youtube Kanal von NDR Doku ansehen.
U25 Deutschland
U25 Deutschland hat ein Video geteilt.
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland leiden an Depressionen. "Reiß dich doch mal zusammen" hilft da nur wenig.
U25 Deutschland
Jäger & Sammler
Über 4 Millionen Menschen in Deutschland leiden an Depressionen. Nur jeder Dritte der Erkrankten holt sich professionelle Hilfe…
U25 Deutschland
U25 Deutschland
Die Robert-Enke-Stiftung hat ein tolles Projekt zum besseren Verständnis von Depressionen gestartet. Mehr dazu im Artikel: